Milonga

Wir veranstalten zwei Milongas in Stuttgart, die unterschiedlicher nicht sein könnten :-) Die eine Milonga findet im LALOTANGO statt, die andere im CIELO - die eine ist modern, die andere klassisch.

 

M O N T A G S - M I L O N G A

Zum Wochenbeginn am Montag könnt Ihr einen Abend mit gemischter Musik im LALOTANGO erleben. Die Musikauswahl umfaßt alles vom klassischen Tango bis hin zu Non Tango. Die beliebte Montags-Milonga gibt es schon seit vielen Jahren und auch wenn der allgemeine Trend "weg vom Nuevo" geht, lebt der Montagabend mit Herz und Seele.

 Tango-Leuchtschrift im LALOTANGO

   

 

M I L O N G A   D E L   C I E L O

Am Donnerstagabend haben wir in unseren neuen Räumen - dem CIELO - eine klassische Milonga mit ausschließlich traditioneller Musik eingeführt. Dieser Abend trägt den Namen "Milonga del Cielo" und im "Himmel" kann bei schöner Atmosphäre auf einem Eichen-Parkettboden getanzt werden.

 Milonga del Cielo - donnerstags in Stuttgart

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei einer oder beiden unserer Milongas. Bitte beachtet dabei, daß die Milongas an zwei unterschiedlichen Orten stattfinden.

 

Montags:

LALOTANGO
Böblinger Str. 32A
Hinterhaus, 1.Stock
70178 Stuttgart

 

Donnerstags:

CIELO
Dornhaldenstr. 10/1
Hinterhaus, 1.Stock
70199 Stuttgart