Montags-Milonga

Ostermontags-Milonga ab 20 Uhr (1. April 2024)

Am Ostermontag, den 1. April 2024, starten wir eine Stunde früher mit der Milonga - kein Aprilscherz! Ferienbedingt können wir mit dem Tanzabend schon um 20 Uhr beginnen.

Ostermontags-Milonga im LALOTANGO

Liane präsentiert Euch abwechslungsreiche Tangos und Non Tango-Stücke. Viel Spaß beim Tanzen!!!

Datum: Montag, 1. April 2024
Uhrzeit: 20 bis 24 Uhr
Kosten: 10,- Euro pro Person, Spende für Musiker erbeten
Ort: LALOTANGO, Böblinger Str. 32a, 70178 Stuttgart (1. Stock)

Live-Musik mit "Chamuyando bajito" bei Montags-Milonga (8. April 2024)

Am Montag, den 8. April 2024, wollen wir Euch mal wieder mit Live-Musik erfreuen! Wir haben unsere lieben Musikerfreunde von "Chamuyando bajito" zu Gast und dieses Mal kommt noch Javier mit dazu...

Live-Musik im LALOTANGO

Liane präsentiert Euch dazwischen abwechslungsreiche Tangos und Non Tango-Stücke. Viel Spaß beim Tanzen!!!

Datum: Montag, 8. April 2024
Uhrzeit: 21 bis 24 Uhr
Kosten: 10,- Euro pro Person, Spende für Musiker erbeten
Ort: LALOTANGO, Böblinger Str. 32a, 70178 Stuttgart (1. Stock)

Montags-Milonga im LALOTANGO

Montags findet ab 21 Uhr im LALOTANGO eine der ältesten Milongas in Stuttgart statt. Bereits seit 2007 gibt es den Abend mit gemischter Musik, mit dem viele Tangotänzerinnen und -tänzer Ihre Woche beginnen. Liane spielt eine schöne Mischung aus Non, Neo und traditionellem Tango. Die Stimmung ist entspannt und locker - viele beschreiben die Location als "Wohnzimmer", weil es dort so gemütlich ist :-)

Montags-Milonga im LALOTANGO - Tango tanzen in Stuttgart

Wer Lust hat auf einen Wechsel von traditioneller Musik über moderne Tango-Orchester zu Non und Neo-Stücken, der kommt im LALOTANGO voll auf seine bzw. ihre Kosten. Die Mischung ist etwa 50/50.
 
Liane präsentiert Euch abwechslungsreiche und doch gut tanzbare Stücke, so daß Ihr voller Freude bei der Musik mitgehen könnt! Viel Spaß beim Tanzen!!!
 
Termin: montags
Uhrzeit: 21 bis 24 Uhr
Kosten: 10,- Euro pro Person
Ort: LALOTANGO, Böblinger Str. 32a, 70178 Stuttgart (1. Stock)