Räumlichkeiten

Durch einen Zufall haben wir 2008 unsere ersten eigenen Räume gefunden, das LALOTANGO in der Böblinger Str. 32a. Hier fing alles an und bis 2016 haben wir sämtliche Kurse hier abgehalten.

Danach fanden die meisten Veranstaltungen im CIELO, dem damals neuen Raum statt. Das CIELO war nicht nur unser Tango-Zuhause, sondern zugleich eine wunderschöne Seminaretage mit drei Räumen. Durch die coronabedingte Kündigung und den Verlust des CIELO sind wir 2021 wieder an die "alte" Stätte zurückgekehrt. Die Tangokurse sowie die Montags-Milonga sind jetzt wieder im LALOTANGO beheimatet.

Seit September 2021 haben wir "Zuwachs" bekommen und gegen alle Widrigkeiten erneut einen Seminarraum eröffnet. Das "Maramuna" ist im Stuttgarter Westen zu finden, eignet ich für Kurse wie private Feierlichkeiten und darf gerne für Veranstaltungen gemietet werden.

Zusätzlich haben wir eine erste Dépendance im Ausland eröffnet. In den Vogesen im schönen Frankreich (Lothringen) findet Ihr ein kleines Seminar- und Auszeithaus - unsere "Maison Liafleur". Hier finden sowohl eigene Veranstaltungen und Tango-Urlaube statt, die Zimmer und Seminarräume können aber auch von stadtflüchtigen NaturliebhaberInnen gemietet werden. Wir haben viel Platz, einen großen Garten und einen fantastischen Blick ins Grüne!

Ihr seht, wir sind in Bewegung und freuen uns über die schönen Orte, die wir bespielen dürfen :-)