Lalotango - unser alter Raum

Durch einen Zufall haben wir 2008 unsere ersten eigenen Räume gefunden, das LALOTANGO in der Böblinger Str. 32a. Bis 2016 haben wir alle unsere Kurse hier gehalten. Seit 2016 ist nur noch der Montag mit der Milonga im alten Raum geblieben. Manche Sonderveranstaltungen finden ganz bewußt noch hier statt. Ansonsten stehen die Räumlichkeiten weiterhin als Tanzraum zur Verfügung und können gemietet werden.
 
 Blick ins LALOTANGO
 
Von außen sieht das Haus nicht besonders schön aus, aber der Raum selbst hat eine sehr gemütliche Atmosphäre. Der Charakter ist eher alternativ und kreativ-künstlerisch. Man kann sich leicht wohlfühlen und einfach so sein, wie man ist. Der Raum unterstützt Transformation und Entwicklung. Und er ist voller guter Erlebnisse mit Tango, Tanz und Bewegung :-)
 
 
LALOTANGO
Böblinger Str. 32a
70178 Stuttgart
(Hinterhaus, mittlerer Stock)

ÖPNV: U1 und U14 bis Haltestelle Marienplatz