Tango-Kurse in Stuttgart

Kursübersicht:

 

Montag 19.30-21.00 Uhr Oberstufe ab 3-4 Jahre Tanzerfahrung
  ab 21 Uhr Milonga/Übabend  
Dienstag 19.00-20.30 Uhr Mittelstufe/Oberstufe ab 2-3 Jahre Tanzerfahrung
  20.30-22.00 Uhr Grundstufe 6-8 Monate Tanzerfahrung
Mittwoch 19.00-20.30 Uhr Mittelstufe etwa 2 Jahre Tanzerfahrung
  20.30-22.00 Uhr neuer Anfängerkurs ab dem 10.1.2024 Frischlinge :-)
       

 Der Einstieg ist offen für alle Interessenten. Meldet Euch einfach bei Liane - auch wenn Ihr Rückfragen habt, welcher Kurs der richtige für Euch sein könnte. Wir beraten gerne und versuchen auch, Euch bei Bedarf einen Tanzpartner oder eine Tanzpartnerin zu vermitteln.
 
Kursgebühr: 160,- Euro (für 8 x 90 Minuten)
Infos und Anmeldung: bei Liane unter +49 177 8404269 oder info@lalotango.de

Start des neuen Anfängerkurses am 25. April 2024

Der neue Anfängerkurs Tango Argentino beginnt am Donnerstag, den 25. April 2024, um 19.00 Uhr. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach bei uns.

Tango Argentino in Stuttgart lernen

Wer sich auf gemeinsame Bewegung in der Musik und Kommunikation im (Tanz)Paar einlassen möchte, kann im Anfängerkurs die wichtigsten Grundlagen kennenlernen. Wir vermitteln Euch ein Gefühl für den Tango Argentino und seine Besonderheiten. Dabei ist uns vor allem die Kommunikation im (Tanz)Paar wichtig, denn ohne Kommunikation läuft im Tango gar nichts :-).

Neben der Umarmung und dem gefühlvollen Gehen werden wir die bekanntesten und auf der Tanzfläche am häufigsten verbreiteten Bewegungsfolgen anschauen. Im Zentrum steht jedoch immer das Prinzip von Führen und Folgen, mit dem wir uns intensiv beschäftigen werden.  

Einzelpersonen können sich gerne bei uns melden, wir bemühen uns um eine/n Tanzpartner/in. Wendet Euch bei Fragen gerne an uns - Tango ist für jeden erlernbar :-).

Beginn: Donnerstag, 25. April 2024
Uhrzeit: 19.00-20.30 Uhr
Kosten: 160,- Euro (8 x 1,5 Stunden, Ermäßigung auf Anfrage)
Ort: LALOTANGO, Böblinger Str. 32a, 70178 Stuttgart (Hinterhaus, 1. Stock)
ÖPNV: U1, U9 und U34 bis Haltestelle Marienplatz
Anmeldung: info@lalotango.de oder per Telefon: 0177 8404269

Start des neuesten Anfängerkurses voraussichtlich im Juni 2024

Der neueste Anfängerkurs Tango Argentino beginnt voraussichtlich im Juni 2024. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach bei uns: Ihr bekommt dann umgehend den Startermin mitgeteilt, sobald er feststeht.

Tango Argentino in Stuttgart lernen - Anfängerkurs

Wer sich auf gemeinsame Bewegung in der Musik und Kommunikation im (Tanz)Paar einlassen möchte, kann im Anfängerkurs die wichtigsten Grundlagen kennenlernen. Wir vermitteln Euch ein Gefühl für den Tango Argentino und seine Besonderheiten. Dabei ist uns vor allem die Kommunikation im (Tanz)Paar wichtig, denn ohne Kommunikation läuft im Tango gar nichts :-).

Neben der Umarmung und dem gefühlvollen Gehen werden wir die bekanntesten und auf der Tanzfläche am häufigsten verbreiteten Bewegungsfolgen anschauen. Im Zentrum steht jedoch immer das Prinzip von Führen und Folgen, mit dem wir uns intensiv beschäftigen werden. 

Einzelpersonen können sich gerne bei uns melden, wir bemühen uns um eine/n Tanzpartner/in. Wendet Euch bei Fragen gerne an uns - Tango ist für jeden erlernbar :-).

Beginn: Juni 2024
Uhrzeit: ?? Uhr
Kosten: 160,- Euro (8 x 1,5 Stunden, Ermäßigung auf Anfrage)
Ort: LALOTANGO, Böblinger Str. 32a, 70178 Stuttgart (Hinterhaus, 1. Stock)
ÖPNV: U1, U9 und U34 bis Haltestelle Marienplatz

Anmeldung: info@lalotango.de oder per Telefon: 0177 8404269

Preise

Die Kurse umfassen in der Regel acht Abende à 1,5 Stunden und kosten 160,- Euro pro Person. Die 60 Minuten-Kurse kosten 110,- Euro und umfassen ebenfalls acht Abende.