Vermietung

Das LALOTANGO steht neben der Nutzung als Tangostudio auch als Tanz- oder Seminarraum zur Verfügung. Der Raum umfaßt 120 qm Tanzfläche mit Schwingboden, Sofaecke, kleiner Bar, Garderobe und einer Teeküche.  Zusätzlich gibt es Decken, Kissen, Teller, Tassen, Geschirr, Flipchart-Ständer etc. Eben alles, was man so brauchen kann...

Die Räumlichkeiten können für Seminare, Kurse oder Einzelveranstaltungen gemietet werden. Das kann eine regelmäßige Nutzung sein, aber genauso auch eine stundenweise Anmietung. Sprecht einfach mit uns :-)
 
Bei Interesse bitte Liane unter 0177/8404269 anrufen.

Blick in den Tanzraum - LALOTANGO Stuttgart

Hier sieht man unsere neuen Fenster... :-)

Blick in den Tanzraum mit Spiegel - LALOTANGO Stuttgart

Ein säulenfreier Raum - viel Platz für freie Entfaltung...

 

Der Raum hat schon Einiges an Tanz und Bewegung erlebt: es gab bereits Yoga, Burlesque, Impro-Theater, Folklore, Trommeln, Meditation, Salsa, Massage, Ausdruckstanz, Konzerte, Lindy Hop, Contact Improvisation, Tantra, Lesungen, Familienaufstellungen, Hochzeitsfeste, Flamenco, Pole Dance, Kinderspiele und vieles mehr...