Seminare

Pascal K'in Greub zu Gast im LALOTANGO (3.-6. Juni 2021)

Anfang Juni kommt der spirituelle Lehrer und Maya-Heiler Pascal K'In Greub ins LALOTANGO, um u.a. Heilmeditationen und ein Seminar zum Thema "Die Kunst des Lebens" anzubieten.

Die Kunst des Lebens - Pascal K'in Greub - Seminar im LALOTANGO Stuttgart

Pascal K’in Greub war Ökonom, Schauspieler und Therapeut in Europa. Dann wurde er 13 Jahre lang von Mayameistern in Mexiko zum Wissenshüter und modernen Medizinmann ausgebildet; sie gaben seiner Arbeit den Namen Kosmisches Theater.

Seit 2000 hat er mit einem Team von Spezialisten praktisches Wissen Alter Kulturen sowie neuste Ergebnisse aus Psychologie, Quantenphysik, Neuroscience und Coaching in eine lebensnahe Methode für jedermann verschmolzen.

Seine Mission ist die eines Brückenbauers zwischen einer der ältesten Kulturen der Erde, der Mayas, und der modernen Welt Europas. Es geht ihm darum, von alten Wissenquellen respektvoll zu lernen und damit Werkzeuge für einen neuen Lebensstil bereitzustellen.

So sieht sein Angebot aus (zeitliche Übersicht):

Donnerstag, 3. Juni 2021:

  • tagsüber: Einzelsitzungen
  • 19.00-20.00 Uhr Heilmeditation
  • ab 20.00 Uhr High Frequency Training

Freitag-Sonntag, 4.-6. Juni 2021:

  • Seminar: "Die Kunst des Lebens"

Mehr Informationen zu den einzelnen Angeboten: siehe unten.

Heilmeditation mit Pascal K'in Greub (3. Juni 2021, 19-20 Uhr)

Pascal gebraucht seine selbstentwickelte, auf den Lehren von Maya-Priester Don Lauro in Mexiko basierende Methode des "Unsichtbaren Heilers", bei der er in einer Gruppenmeditation die blockierten Energien löst und deine Lichtkörper harmonisiert.

Pascal K'in Greub - Heilmeditation im LALOTANGO Stuttgart

Alle Blockierungen auf unserem Lebensweg wie Unsicherheit, fehlende Empathie, Mangeldenken und Krankheit sind energetisch, denn Materie ist ja "gefrorenes Licht". Sie  können mit hochfrequentiger Energie zur Implosion gebracht und befreit werden.

Nutzen: Du erfährst spürbar eineRenovation deiner Energie und die Kraft deiner Herz-Zeit. Danach wirst du Verbesserungen im Berufs-, Partner- und Privatleben bemerken.

Ablauf: Du sitzt die ganze Zeit und es reicht völlig, wenn du mit der Bereitschaft kommst, Altes loszulassen. Du kannst gerne an deine Symptome oder konfliktiven Themen denken, oder deinen erwünschten Zustand visualisieren; es ist nicht nötig, dass du Pascal K'in davon erzählst. Vielleicht fordert er dich oder die Gruppe auf, eine energetische Übung zu machen oder von deiner momentanen Erfahrung zu erzählen.

Datum: Donnerstag, 3. Juni 2021
Uhrzeit: 19.00 bis 20.00 Uhr
Kosten: 15,- Euro (Es gibt einen Kombi-Preis für beide Angebote am Donnerstag - Heilmeditation & High Frequency Training: zusammen 47,- Euro)
Ort: LALOTANGO, Böblinger Str. 32a (Hinterhaus, 1. Stck), 70178 Stuttgart
Anmeldung und Rückfragen bei Liane unter info@lalotango.de

High Frequency Training (Donnerstag, 3. Juni 2021, ab 20 Uhr)

Unsere wichtigste Aufgabe, sagen die Mayas, um in diesen Zeiten auf alles vorbereitet zu sein, ist die eigene Frequenz hochzuhalten. Pascal K’in Greub wird anhand von Atemübungen, Lichtkörper-Meditationen und der Kraft von Ritualen zeigen, wie das geht.

High Frequency Training mit Pascal K'in Greub im LALOTANGO Stuttgart

Das Ziel jedes Workshops ist, dass jeder Teilnehmer am Ende einen kleinen „energetischen Werkzeugkoffer zur Frequenzerhöhung“ mit nach Hause nimmt, der ihm reiche Früchte schenken wird – wie Gesundheit, mehr Klarheit und Herzenskraft auf dem eigenen Lebensweg, ein harmonisches soziales Umfeld und spirituelle Weisheit.

Was wirst du erleben?

"High Frecuency Training HFT" entsteht im Moment: je nach Ort und Gruppe kanalisiert Pascal K'in Wissen, Werkzeuge und Übungen, zeremoniale Elemente. Der Workshop fällt jedesmal anders aus: einmal stürmisch, einmal ruhig; einmal nach Innen, einmal nach Aussen. Im Vordergrund stehen immer körperliche Übungen, Atemtechniken sowie verschiedene Medationstechniken aus Alten Kulturen, die dein Körpervehikel in dauerhaft höhere Schwingung bringen, um damit auf allen Ebenen gesund und vital zu sein, klar zu denken und aus dem Herzen im Gleichgewicht alle Lebensbereiche schöpferisch zu meistern.

Datum: Donnerstag, 3. Juni 2021
Uhrzeit: ab 20.00 Uhr
Kosten: 39,- Euro (Es gibt einen Kombi-Preis für beide Angebote am Donnerstag - Heilmeditation & High Frequency Training: zusammen 47,- Euro)
Ort: LALOTANGO, Böblinger Str. 32a (Hinterhaus, 1. Stck), 70178 Stuttgart
Anmeldung und Rückfragen bei Liane unter info@lalotango.de

"Die Kunst des Lebens" - Intensiv-Retreat mit Pascal K'in Greub (4.-6. Juni 2021)

Vom Überleben zum Manifestieren Deiner Träume!

In diesem unvergleichlichen Retreat wirst du deinen virtuosen und schöpferischen Kraftzirkel gestalten: voller liebevollen Beziehungen, mit deinen Intelligenzen und neuen Fähigkeiten in Aktion und mit einer einflussreichen und bewegenden Kommunikation, um alles, von dem du immer geträumt hast zu verwirklichen: ein neues Leben, deine Projekte, Familie, Job, Reichtum...

Die Kunst des Lebens - Pascal K'in Greub - Seminar im LALOTANGO Stuttgart

"Ach, das LEBEN IST EINE KUNST!" – Hast du das auch schon so vor dich hergesagt, mit dieser Färbung von „ach, wie schwer ist doch das Leben“? 

Die existentielle Frage ist demnach: Willst du halbtot leben, „über-leben“ oder akzeptierst du den Weckruf deiner Seele, die dich immer wieder erinnern möchte, dass du ein KREATIVES, ja SCHÖPFERISCHES WESEN bist? … hier um zu leben was du liebst, was dir Spass macht – das ist DIE KUNST DES LEBENS!

Ist es wirklich wahr, dass ich das Leben erschaffen kann, das ich erträume?

Ja, Pascal K’in zeigt dir, wie das funktioniert – und warum es manchmal nicht funktioniert. Deine eigene Schöpfung basiert auf einem kraftvollen, kosmischen Gesetz: dem Gesetz der Resonanz. Deshalb verbinden wir in diesem humorvollen, verrückten, kreativen, tiefgründigen, sensiblen, heiligen Workshop folgende 3 Säulen, die dir eine neue Art zeigen, im Leben kreativ zu sein und deine Träume zu manifestieren. 

BEZIEHUNGEN  +   LEBENSPROJEKTE  +  KÜNSTE

 Diesen Workshop wirst du nirgendwo anders finden, denn keiner verbindet die klassischen Kreativitätslehren so mit den Künsten, der Spiritualität und dem Schamanismus wie Pascal K'in, der diese Methode in mehr als 16 Ländern der Welt entwickelt und 2008 vor dem International Congress of the American Creativity Association (ACA) in Singapur vorgestellt hat. Viele Jahre lang wurde diese Methode an der Universität Chapingo bei Mexiko Stadt gelehrt.

Mehr Informationen hier:
https://pascalkingreub.de/die-kunst-des-lebens
 
Pascal K’in Greub: gebürtiger Schweizer, seit dem Jahr 2000 wohnhaft in Mexiko, ist Autor, spiritueller Lehrer, transpersoneller Therapeut und Maya-Medizinmann.
 Die Kunst des Lebens - Pascal K'in Greub - Seminar im LALOTANGO Stuttgart
 
Datum: 4.-6. Juni 2021
Uhrzeit: Fr: 19 Uhr - open end, Sa: 10 Uhr bis open end, So: 10 bis 16 Uhr
Kosten: 330,- Euro (Ein Teil des Reinerlöses der Europatour geht wie immer direkt in die Vereinskasse von Tiempo del Corazón / Herzzeit für die sozialen Projekte und notwendigen Reparaturarbeiten im Heilzentrum SEMUK in Mexiko.)
Ort: LALOTANGO, Böblinger Str. 32a (Hinterhaus, 1. Stck), 70178 Stuttgart
Anmeldung und Rückfragen bei Liane unter info@lalotango.de

A R C H I V

Online-Workshopreihe: „creating balance“ (3.-31. Juli 2020)

In unserem Leben gibt es immer wieder Phasen, in denen etwas aus dem Lot geraten ist, in denen man sich neu justieren und ausbalancieren muss oder will. Bist Du gerade in so einer Situation und suchst nach Möglichkeiten, diese Lebenslage bewusst und erkenntnisreich zu gestalten?

Dann ist unser modulares und virtuelles Workshop-Paket vielleicht etwas für Dich: An insgesamt 5 Tagen à 2 Stunden schauen wir auf gegensätzliche Pole, zwischen denen wir uns immer wieder bewegen – sowohl als Individuum als auch in Gruppen.

Creating Balance - Online-Workshopreihe

In den Workshops nutzen wir Körper und Geist – Du hast Zeit zum Zuhören und Nachdenken und wirst Dich auch ganz real bewegen. Ein Mix aus Einzel- und Gruppenarbeit lässt Dich in Austausch und Reflexion mit Gleichgesinnten kommen.

Es erwartet Dich ein ausgewogenes Übungsset mit Elementen aus Tango Argentino, Kunst und partizipativen Kollaborationstools. Und Achtung: Wir haben auch Hausaufgaben für Dich.

Am Ende der Workshop-Reihe ist sicherlich nicht wieder alles gut, aber Du wirst vermutlich mehr Klarheit für Deine Situation haben und verschiedene Veränderungsansätze als Impulse für Dich ganz persönlich mitnehmen können.

Das erwartet Dich in den einzelnen Modulen:

Das brauchst Du, um teilnehmen zu können:

 

Termine:
Modul 103. Juli 2020
Modul 2 – 10. Juli 2020
Modul 3 – 17. Juli 2020
Modul 4 – 24. Juli 2020
Modul 5 – 31. Juli 2020

Uhrzeit: jeweils 17.00 – 19:00 Uhr

Kosten (alle Module): 250,00 EUR inkl. MwSt.

Anmeldung:
per E-Mail oder Formular auf der Homepage

https://balanced-leadership.de/creating-balance-online/

Seminar "Körpersprache ist mehr als Sex" am 8./9. Februar 2020

Ein Wochenend-Seminar mit Liane Schieferstein & Thomas Zörlein zum Thema "Körpersprache & Kommunikation in Beziehung".

Seminar "Körpersprache ist mehr als Sex" in Stuttgart

Ein Wochenende/Seminar, um in Bewegung zu kommen, mit sich selbst in Verbindung zu treten und im Dialog zu sein. Mit tänzerischen, spielerischen und begegnungsreichen Impulsen erforschen wir unsere eigene Körpersprache. Dabei spielen Selbst- und Fremdwahrnehmung eine große Rolle. Wie werde ich in meiner Individualität wahrgenommen? Welche unbewußten Botschaften sende und empfange ich? Welche Ausstrahlung möchte ich haben?

In Beziehung zu sein, ist für die meisten von uns eine große Herausforderung. In diesem Seminar wollen wir uns diesem Thema aktiv stellen. Über unsere Körpersprache werden wir Beziehungstendenzen erleben und darüber in einen offenen Austausch gehen. Wie erfahre ich mich und Andere in Nähe und Distanz? Welche Polaritäten wirken in mir und wie kann ich diese für mich nutzen? Kann ich Kraft von Dominanz unterscheiden? Lebe ich Hin- oder Aufgabe? Körpersprache ist mehr als Sex :-)

Leitung:

Thomas Zörlein, Coach, Mediator und Trainer für nonverbale Kommunikation. Seit einigen Jahren voller Begeisterung über die Vielfalt der Begegnungsmöglichkeiten, die in der Contact Improvisation erlebbar sind.
www.visuelles-coaching.de
 
Liane Schieferstein, Lehrerin für Tango argentino, Tanz- und Entspannungstherapeutin. Seit 2007 leitet sie eine eigene Tango-Schule in Stuttgart, das LALOTANGO. Sie erforscht intensiv die Anwendung des Tangos im Bereich Coaching und Persönlichkeitsentwicklung.
www.lalotango.de

Termin: Samstag/Sonntag, 8./9. Februar 2020
Uhrzeiten:  Samstag 10.00-18.00 Uhr, Sonntag 10-17 Uhr
Kosten: 240,- Euro (bei Anmeldung als Paar 420,- Euro zusammen)
Ort: CIELO, Dornhaldenstr. 10/1, 70199 Stuttgart (Hinterhaus, 1. Stock)
ÖPNV: U1, U9 und U34 bis Haltestelle Erwin-Schoettle-Platz (ehemals Schreiberstraße)

Anfragen & Buchung:

Thomas Zörlein, 0171-9331661, tz@visuelles-coaching.de

Liane Schieferstein, 0177-8404269, info@lalotango.de