FAQ

Hier ein paar Antworten zu häufig gestellten Fragen:

 

Was mache ich, wenn ich krank werde oder aus anderen Gründen nicht an einem Workshop teilnehmen kann?

Eine Anmeldung für einen Workshop ist verbindlich. Ihr könnt jedoch gerne die Teilnahme auf einen späteren Termin verschieben. Die Schnupper-Workshops finden z. B. alle ein bis zwei Monate statt. Schaut doch einfach, ob einer der nächsten Termine für Euch paßt...

 

Ich möchte gerne Tangotanzen lernen, aber ich habe keine/n Tanzpartner/in. Was gibt es für Möglichkeiten?

Meldet Euch bitte bei uns - wir schauen gerne nach einem Tanzpartner, einer Tanzpartnerin für Euch. Es gelingt uns nicht immer, aber doch relativ oft! Es gibt tatsächlich immer wieder einzelne Anmeldungen, bei denen wir vermitteln können. Manchmal können wir auch Gastherren bzw. - damen organisieren. Also traut Euch und kontaktiert uns :) (unter info@lalotango.de oder 0049 177 8404269)