Presse

Podcast von Vanessa Ast mit Liane Schieferstein "Vom Kulturamt zur eigenen Tanzschule"

In einem ausführlichen Gesprach mit Vanessa Ast erzählt Liane ihre Geschichte: wie sie zum Tango kam und wie aus der persönlichen Leidenschaft eine Berufung wurde...

Das Gespräch wurde letztes Jahr (2019) aufgezeichnet, als Corona noch in weiter, unbekannter Ferne war. Dieses Thema kommt deshalb im Podcast überhaupt nicht zur Sprache.

Podcast mit Vanessa Ast und Liane Schieferstein

"Mehr Mut & Menschlichkeit" ist der Podcast von Vanessa Ast. Die Stuttgarterin ist Journalistin sowie Speakerin und Expertin für Mindful transformation & empowerment. Ihre Philosophie: we all have a story – also spricht sie mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten über ihre besonderen oder einschneidenden Erlebnisse. Authentische Geschichten aus dem Leben fürs Leben. Es gibt spannende Interviews, interessante Expertentalks, Tools für den Alltag und natürlich Geschichten von Vanessa selbst sowie eine ordentliche Portion Mindfulness. Jeder Monat ist einem bestimmten Thema aus den verschiedensten Lebensbereichen gewidmet. Die neuen Folgen gehen jeweils mittwochs on air.

Link zum Podcast mit Liane Schieferstein

Schöner Beitrag auf Regio TV über die Wiederaufnahme des Tangounterrichts im CIELO

Wie sieht der Unterricht nach den erneuten Änderungen der Corona Verordnung aus? Regio TV war bei uns im CIELO zu Gast und hat die Stimmung aufgenommen... (Gesendet am 10. Juni 2020)

Hier ist der Link:

https://www.regio-tv.de/mediathek/video/tango-argentino-in-stuttgart-sie-tanzen-wieder/

Bericht auf Regio TV: Tango Argentino im CIELO nach Corona-Pause