Cielo - die neue Etage

Spendenaufruf fürs CIELO - bitte helfen & teilen!

Das CIELO ist ganz konkret in Gefahr...

https://www.betterplace.me/cielo-den-himmel-auf-der-erde-halten

Blick ins CIELO - der große Raum

Das CIELO – spanisch für „Himmel“ – ist eine wunderschöne Seminar- und Veranstaltungslocation im Stuttgarter Süden. An der Tür heißt es „Seminaretage für Bewegung und Bewußseinsentwicklung“. Und so sind unsere drei Räume offen für Tanz, Freude an Begegnung, Herzensbildung, Entspannung, Leichtigkeit und Persönlichkeitsentwicklung.

Bis zur Corona-Krise gab es ein buntes Treiben im CIELO: von Tango- oder Charleston-Kursen über Sing-Gruppen, Yoga, Zentangle und Meditation. Klangreisen, Butoh, Familienaufstellungen, Haka oder Contact Improvisation waren genauso zu Gast. Es gab Einzel-Coachings, Tagesseminare, Vorträge, Festivals und Feste. Und alle einte die Idee, uns hier auf der Erde eine schöne, liebevolle und achtsame Zeit des Miteinanders zu schenken, quasi den „Himmel auf Erden“ zu erleben.

Durch die Corona-Verordnungen wurde all dem ein jähes Ende bereitet. Die Räume standen nutzlos leer und konnten nichts mehr einspielen, gleichzeitig haben wir (der Innenstadtlage entsprechend) fortlaufend hohe Mietkosten. Auch wenn nun wieder Lockerungen für Kurse und Veranstaltungen in Sicht sind, so steht das CIELO doch ganz konkret auf der Kippe!

Die Gespräche mit dem Vermieter sind geführt und es hängt jetzt tatsächlich am Geld: Nur wenn wir 18.000,- Euro zusammenbekommen, können wir bleiben, ansonsten müssen wir im Sommer die Etage räumen.

Wir wollen auf jeden Fall weiter machen mit unserer Idee des Himmels! Aber wir brauchen ein paar Wunder und Eure Unterstützung :-)

Wir freuen uns über jeden Beitrag, den Ihr geben könnt. Und bitte streut diesen Aufruf in die Welt. Es gibt ja die berühmten „Zufälle“ des Universums und das CIELO könnte mehr Freunde, Förderer und Mithelfer – männlich wie weiblich - gebrauchen, um seinen Auftrag noch kraftvoller verwirklichen zu können…

Vielleicht sucht Ihr auch Räume für die Verwirklichung Eurer eigenen Ideen? Dann könnte das CIELO genau der richtige Ort sein :-)

Gerade in Zeiten wie diesen braucht es Landeplätze für Träume!

 

D A N K E   E U C H   A L L E N

 

Hier ist der Link zum Spendenaufruf auf BetterPlace.me:

https://www.betterplace.me/cielo-den-himmel-auf-der-erde-halten

Das LALOTANGO hat sich im Januar 2016 um einen zweiten Raum bzw. eine ganze Etage in Stuttgart-Süd erweitert. Der Geschwisterraum hört auf den Namen CIELO, spanisch für „Himmel“. Die meisten Tango-Kurse finden seitdem in diesem neuen Raum statt. Nur der Montag bleibt im LALOTANGO, da dort seit vielen Jahren die Montags-Milonga zu Hause ist.

Blick ins CIELO

Der Name des neuen Raums ist Proramm: das CIELO möchte "Himmlisches auf Erden" ermöglichen. Dazu gehört natürlich der Tango, aber auch vieles mehr: Bewußtseinsentwicklung, persönliche Entfaltung, Herzensbildung, Kreativität - der Raum ist offen für Menschen, die hierzu etwas anbieten möchten.

Mittlerweile sind es sogar drei Räume, die das CIELO umfaßt. Alle zeichnen sich durch viel Licht und einen schönen Parkettboden aus. Die Einrichtung ist schlicht und läßt Raum für das, was entstehen möchte. Das CIELO eignet sich für Seminare und Angebote im Bereich Bewegung, Körper- und Bewußtseinsarbeit. Ein heller Innenraum mit Küchenzeile ist das Herz der Seminaretage, von dort geht es in den "großen", den "mittleren" und den "kleinen" Seminarraum. Je nach Thema und Gruppengröße ist sicher etwas Passendes dabei :-)

Wenn Ihr Interesse an einer Raumanmietung habt, meldet Euch gerne bei Liane unter 0177/8404269 oder info@lalotango.de

Das Programm und mehr Infos zu den Räumen findet Ihr auf der eigenen Homepage: www.cielo-stuttgart.de

 
CIELO
Dornhaldenstr. 10/1
70199 Stuttgart
(Hinterhaus, mittlerer Stock)

ÖPNV: U1, U9 und U34 bis Haltestelle Erwin-Schoettle-Platz (ehemals Schreiberstraße)