Maramuna im Westen

"Maramuna" - neuer Tanz- und Seminarraum im Stuttgarter Westen!

Es ist soweit - das "Maramuna" ist da! Seit Mitte September werkeln wir nun in den neuen Räumen im Westen und kommen Stück für Stück voran. Der größte Teil ist jetzt eingerichtet und kann ab sofort genutzt werden.

Das "Maramuna" erstreckt sich über zwei Etagen - das EG und den 1. Stock. Im oberen Bereich ist der Tanz- und Bewegungsraum zu finden. Er ist etwa 80qm groß, ein bißchen länglich und hat eine schöne Fensterfront.

Im EG ist eine Art Werkstattraum: eine große Tafel steht darin, an der geredet, gelernt, gemalt, gegessen oder gemeinsam gefeiert werden kann.

Die zwei Etagen sind innen mit einer alten Holztreppe verbunden, können aber auch separat übers Treppenhaus erreicht werden. Somit lassen sich die zwei Bereiche entweder als Ganzes oder auch einzeln nutzen und buchen.

Wer also Räume benötigt für Tanz, Bewegung, Seminare, Kreativ-Workshops, Besprechungen, Geburtstagsfeiern oder sonstige Veranstaltungen, darf sich gerne bei uns melden :-)

Anfragen telefonisch oder per E-Mail an Liane unter 0049 177 8404269 oder info@lalotango.de

Maramuna
Breitscheidstr. 106a (Hinterhaus)
70176 Stuttgart

Neuer Tanz-/Seminarraum im Stuttgarter Westen

Wie das alte CIELO ist der neue Ort offen für alle, die eigene Kurse anbieten, Seminare veranstalten, kleinere Events organisieren oder private Feste feiern wollen. Ein bunter Ort für Begegnung, Entfaltung, Wachstum, Herzensbildung, Kreativität und Freude am Leben!

Es gibt so viele wunderbare Formen des Zusammenseins, laßt uns da gemeinsam weiter forschen. Gerade in Zeiten der Angst und Unsicherheit wollen wir bewußt einen Gegenpol setzen und Verbindung schaffen – so ist der neue Raum eine Art Samenkorn für eine bessere Gegenwart & schönere Zukunft für uns alle :-)

Wenn Ihr noch einen Beitrag für das Erblühen des "Maramuna" einfließen lassen möchtet, so freuen wir uns und danken Euch von Herzen!

Hier ist der Link zum Spendenaufruf auf BetterPlace.me:

https://www.betterplace.me/neuen-tanz-und-seminarraum-ermoeglichen

Hier folgen ein paar Impressionen:

Längsblick ins Maramuna